[TYPO3-german] Menü->Einfügen einer getrennten Auflistung in ein bestehendes Menü

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Sun Oct 21 23:41:14 CEST 2007

Hallo Liste,

jetzt habe ich nach vielem Suchen im Netz und Dokus und Bücher keinen Anhaltspunkt gefunden:

Wie kann ich eine extra Menüliste in eine bestehende einfügen?

Beispiel Menüliste 1 (aus den Seiten der HP über special = directory):

seite 1
seite 2
seite 3
seite 4

Beispiele Menüliste 2 (aus Kategorien eines Sysfolders über special = userfunction):

cat 1
cat 2
cat 3

Ergebnis:

seite 1
seite 2
   cat 1
   cat 2
   cat 3
seite 3
seite 4

Beide Menüs sind TMENU etwa

temp.leftmenu.2 = TMENU
temp.leftmenu.2 {
   expAll = 0
   noBlur = 1
   NO.wrapItemAndSub = <li class="NO2">|</li>
   ACT = 1
   ACT.wrapItemAndSub = <li class="ACT2">|</li>
   CUR = 1
   CUR.wrapItemAndSub = <li class="CUR2">|</li>
}

und funktionieren für sich alleine, so wie ich es möchte.

Wer hat mir einen Anhaltspunkt oder eine Idee?

Danke im Vorraus.

Grüße aus dem Osterholz.

 Uwe