[TYPO3-german] Typo3 Kochbuch: Confortmenü 11.12

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sun Oct 21 14:53:53 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe das Menü aus dem TYPO3-Kochbuch "Textmenü mit konfortablen Erweiterungen" im Einsatz. Funktioniert auch supergut.
Was jedoch nicht funktioniert, ist folgendes:
Ich habe ein alphabetisches Menü damit erstellt. Seiten ohne Inhaltselemente oder Unterseiten sollen nicht verlinkt werden. Das funktioniert auch. Aber wenn ich nun Inhaltselemente bzw. Unterseiten auf Seiten einfüge, die bisher keine Unterseiten hatten, werden die bei einem Neuaufruf der Seite nicht gerändert.

Auch das Löschen des Seitencache und des gesamten FE-Caches bleiben jedoch erfolglos.

Welche Maßnahmen kann ich noch ergreifen, damit die nun befüllten Seiten auch im Menü verlinkt werden?

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Realschulstr. 96  # 47051 Duisburg