[TYPO3-german] Ein paar Seiten in anderer Sprache

Guido tum Suden guido at tumsuden.de
Sun Oct 21 20:02:46 CEST 2007

Hi,

ich möchte ein paar Seiten meiner Website in Englisch darstellen, komme
aber mit den Tutorials nicht weiter.

Die Grundidee ist ja, dass es eine Website in mehreren Sprachen gibt und
man irgendwo angibt, in welcher Sprache sie Seiten angezeigt werden.

Das möchte ich aber gar nicht.

Ich möchte lediglich, dass ein paar Seiten der Website in Englisch
ausgegeben werden, da nur ein Menüpunkt mit Unterseiten Englisch ist. Es
geht auch nur darum, dass Login, Forum und Chat in Englisch erscheinen.

Mir fehlt der Ansatz. Auf was muss ich alles achten, wenn ich folgende
Ausgangssituation habe?

Typo3 4.1.2
TemplaVoila 1.3.3
RealURL 1.1.4