[TYPO3-german] anderes Template bei anderer TypeNum laden

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Oct 19 15:13:54 CEST 2007

On Fri, 19 Oct 2007 15:10:41 +0200, Manfred Rutschmann
<manfred.rutschmann at hps-systemtechnik.de> wrote:

> Nein, überhaupt nicht :) Ich meine, es ist ja nicht so dass ich nicht
> flexibel sein will, und glaub mir, ich studiere die API/Core/TS
> Dokumentation jeden Tag...
> Auf diese Art und weise unterscheide ich das Template ja schon auf Gäste
> und eingeloggte User... das für den PageType über TS zu machen, auf die
> Idee bin ich gar nicht erst gekommen :mauer:
>
> Ok, läuft natürlich perfekt und ist für meinen Anwendungsfall bestens
> geeignet! Vielen Dank für Deine Idee!
>
> Aber wenn wir gerade dabei sind!:
> ########## FÜR GÄSTE ##############
> plugin.tx_ext_pi1 {
> [...]

Hallo Manfred.
hier ein beispiel für AND verknüpfte conditions :)

[globalVar = GP:type = 123] && [usergroup = *]
[global]

mit conditions arbeiten gibt es zwei Logische Operatoren
AND =  &&
OR = ||

nachzulesen hier:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/4/1/