[TYPO3-german] mal wieder: crawler konfigurieren (log läuft voll?)

Daniel Becker dtbecker at web.de
Fri Oct 19 14:13:02 CEST 2007

Hallo -

dank der Hilfen hier von der Liste und von
http://www.fi-ausbilden.de/blog/2007/07/02/typo3-crawler-einrichten/
und
http://wiki.typo3.org/index.php/Ext_crawler

läuft bei mir inzwischen der crawler (für indexedsearch) ganz
wunderbar. Ich rufe minütlich das Skript
cli_dispatch.phpsh crawler auf, um die queue abzuarbeiten, und
wöchentlich das Skript cli_dispatch.phpsh crawler_im (mit diversen
Parametern) auf, um eine neue queue zu erstellen.

Es bleibt ein Restproblem (das letzte verbliebene):
Unter Info -> Site crawler -> crawler log gibt es ja eine Liste der
jobs, die erledigt wurden. Ich hatte gehofft, dass die durch das
crawler_im Skript zurückgesetzt wird, aber das ist nicht so. Somit
wird diese LIste immer voller und die einzige Kur ist es, im BE von
Hand "flush entries" zu wählen.

Gibt es die Möglichkeit, crawler_im oder ein anderes Skript so
aufzurufen, dass dieses Log geleert wird? Ist das nicht ein Problem,
wenn diese Liste immer länger wird? Ich habe schon versucht, dass aus
den diversen crawler-php's zu lesen, aber ....

Danke und ein schönes Wochenende

Daniel

----
Daniel Becker