[TYPO3-german] GIF erzeugen/ausgeben, ohne "page"

Michael typo3ml at schams.net
Fri Oct 19 14:12:31 CEST 2007

Hallo Liste,
ich möchte bei einem Zugriff auf eine Seite (z.B. http://domain.de/index.php?id=123) mit dem GIFBUILDER ein Bild erzeugen und jenes ohne irgendwelche Templates, HTML-Tags o.ä. als "Content-Type: image/gif" ausgeben (an den Client senden).

Mit den üblichen Mitteln (PAGE, IMAGE, GIFBUILDER) komme ich zu keinem Ergebnis und auch in der TSref finde ich keinen Lösungsansatz. Das hat doch sicherlich schon mal jemand realisiert, oder?

Gruß
Michael