[TYPO3-german] extension für viele bilder die bei anklicken wechselnden text am rand anzeigen

Lukas Köll lukas_koell at gmx.net
Fri Oct 19 13:53:43 CEST 2007

Hallo Ulrike,

ich würde folgendes empfehlen (von photoblog ausgehend):
die Extension so erweitern, dass du jedem Foto noch eine Seite/ein Contentelement (je nachdem, was du brauchst) zuweisen kannst.
Dann schreibst du in dein Galerie-Template einen Marker, den du dann per Typoscript mit dem angegebenen Contentelement füllst. Hoffe, das half ein wenig ... ;)

lg

Lukas