[TYPO3-german] jw_calendar: Listenansicht rechts und Detailsansicht in der Mitte

Klaus Herzberg klausherzberg at gmail.com
Fri Oct 19 12:48:28 CEST 2007

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem jw_calendar.

Soweit ist alles richtig konfiguriert. In der rechten Spalte wird ein
Template eingebunden, was die Listenansicht der aktuellen
Veranstaltungen uebernimmt. Klicke ich auf den Detaillink wird auch die
Detailansicht fein in der Mitte angezeigt.

ABER: Die Detailansicht wird auch in der rechte Spalte dargestellt. Wie
kann ich das richtig machen, dass in der rechten Spalte immer die
Listenansicht erscheint?

Danke. mfg. klaus.