[TYPO3-german] tt_products Probleme und Fragen

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Fri Oct 19 11:23:47 CEST 2007

hi
yep aber ich heiß niels ;-)
ich bekomms nur nicht hin das hier anstatt meiner email der name
eingezeigt wird?!

also ich hab das angepaßt und es scheint als würde die suche funzen.
allerdings werden mir alle produkte als suchergebnis angezeigt.
so wie es aussieht halt nur nach relevanz sortiert.
kann man das anpassen das nur die suchergebnisse angezeigt werden in
denen auch das wort enthalten?
außerdem stimmt auf der suchseite die pid nicht für den detaillink des
produktes. er linkt immer auf die suchseite
gruß niels