[TYPO3-german] KJ_Imagelightbox2 mit TemplaVoila möglich?

marc marc at bigwheel.de
Mon Oct 15 11:30:50 CEST 2007

Schönen guten Tag!

Ich probiere gerade die obige Lightbox-Extension aus und bisher
funktioniert fast alles so, wie ich mir das vorstelle. Also die
Einbindung klappt schon mal bestens.

Das einzige, was bisher noch nicht funktioniert ist die Anzeige
mehrerer Bilder, die man in einem TemplaVoila-FCE hochgeladen hat.
Dort habe ich ein Feld, wo bis zu 3 Bilder hochgeladen werden können,
lediglich wird im Frontend immer nur das erste mit der Lightbox
angezeigt und es gibt keine Möglichkeit an die weiteren Bilder zu
kommen.

Die Dokumentation und Google waren bisher nicht hilfreich, da etwas zu
finden. Hat jemand von euch diese Kombination im Einsatz und kann mir
einen Tipp geben, wie ich das lösen kann?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!

Marc.