[TYPO3-german] ses_haschlock bei fe_sessions

David Aichinger david at liwest.at
Tue Oct 16 22:50:28 CEST 2007

Also ich hab mir gestern eine Auth Services Extension installiert und
daraufhin kam jedesmal ein Fatal Error beim Aufruf der Seite (ob FE oder BE
war egal).... Jetzt hab ich das Ganze,nach Neuinstallation von Typo3,  so
gelöst, indem ich die Standard Login Form vom Typo3 modifiziert habe, aber
danke deine Hilfe =)

David

news:mailman.1.1192520533.31571.typo3-german at lists.netfielders.de...