[TYPO3-german] Re: direct_mail 2.5.1 sendet nicht mehr, nachdem beim Versand Kategorien ausgewählt wurden

Ivan Kartolo ivan.kartolo at dkd.de
Tue Oct 16 15:30:25 CEST 2007

Hallo Bernd,

Erstelle mal eine Test-Empfängerliste, die eine bestimmte Kategorie
abonniert. Wird die Anzahl der Empfängern richtig angezeigt?

Auf meine Dev-Umgebung funktioniert den Test- und Massenversand mit
Kategorien.
Mein Seitenbaum sieht so aus:
	dmail (SysFolder pid=28, enthält directmail)
		test dmail (Seite pid=29)
		recipient (SysFolder pid=30 tt_address)

Meine Empfängerliste und Kategorien sind in dmail (SysFolder pid=28)
gespeichert.

Page TSconfig aus dmail (pid=28):
TCEFORM.tt_content.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 28
TCEFORM.tt_address.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 28
TCEFORM.fe_users.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 28
TCEFORM.sys_dmail_group.select_categories.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 28

TCEFORM.tt_content.module_sys_dmail_category.disabled = 0
TCEFORM.tt_address.module_sys_dmail_category.disabled = 0
TCEFORM.fe_users.module_sys_dmail_category.disabled = 0
TCEFORM.sys_dmail_group.select_categories.disabled = 0

> Mein Seitenbaum sieht so aus
>
> Sysordner Newsletter  ID=54 (als übergeordnete Seite)
>         Sysordner Aussendungen  ID=53 enthält Erweiterung Direct Mail
>                 Testmail1  ID=55
>                 Testmail2  ID=58
>         Sysordner Newsletter-Abo ID=51 enthält Adressen (tt_address) und
> Direct_Mail Kategorien
>         Sysordner Testempfänger  ID=52 enthält Adressen (tt_address)

Versuche mal die Kategorien zum Aussendungen (pid=53) zu verschieben,
vielleicht hilft es.

Gruß,

Ivan