[TYPO3-german] ce_gallery zeigt gleiche Galerien an

Nikolas Hagelstein hagelstein at shr.cc
Tue Oct 16 10:22:05 CEST 2007

Matthias Stürmer wrote:
> Die Idee ist, an einem Ort alle verfügbaren Bilder-Galerien zu zeigen.
> Ich denke, das ist nicht so eine unübliche Anforderung an eine
Jo wie gesagt, das geht aus besagten Gruenden nicht. Es gibt aber die idee
ein TS Menu ueber alle "Gallerien" anzubieten, damit koennte man das dann
realisieren.
Alternativ kannst Du eine "manuelle" vorschaltseite baun und dann auf die
jeweile "Alben" Seite
Verlinken.

> Website mit Bilder-Galerien. Jedenfalls wünscht dies mein Kunde so.
Joah, wie das halt immer so is...mit den Wuenschen ;>
Bye,
Nikolas