[TYPO3-german] tt_products Probleme und Fragen

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Oct 15 11:11:13 CEST 2007

> wenn ich jetzt noch raus kriegen würde warum die suche nicht
> funzt wäre ich glücklich viel falsch machen kann man da ja
> nicht. Seite mit 2 exts 1x suche 1x produktliste.
> bei beiden dann den sysfolder artikel als referenz angeben.
> zusätzlich bei PIDsearch die id der suchseite.
> leider kommt trotzdem immer "Die Suche war erfolglos."
>
> Danke nochmal und Gruß
> Danton
Hallo zusammen,
Also falls es noch jemanden interessieren sollte...Ich habe am Freitag durch
Zufall mal in die neue Doku zur aktuellen tt_product Version reingeschaut
und mir ist dabei aufgefallen das was an der Suche geändert wurde. Das hat
bei mir funktioniert.

<SNAP>
Ändern Sie die früheren Eingabefelder der Suche in
<INPUT size="30" maxlength="100" type="text" name="sword"
value="###SWORD###">
Die Marker ###SWORDS### müssen in ###SWORD### geändert werden, ebenso der
Name auf 'sword'.
</SNAP>

Vielleicht hilft es ja noch jemand anderen.. ;-)

LG

Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur