[TYPO3-german] Jedem FE User sein FTP Account

Christian Leicht usenet at schani.com
Fri Oct 12 00:17:40 CEST 2007

Guten Abend,

ich suche nach einer Möglichkeit jedem FE User einen eigenen ftp Zugang
einzurichten. Die problematik dran ist es ja das der ftp Server egal ob
Linux oder Win ja eine eigne User Verwaltung hat.

Ist es denn möglich gleich beim anlegen eines FE Users dem User ein
eigenes Verzeichnis anzulegen?

ODer vielleicht gibt es eine gute Möglichkeit einen Fileupload über die
Webseite einzubauen. Also mit Java oder so. Denn einen normalen Html
Formularupload bei einem 250MB File ohne Fortschritsanzeige ist nicht
das wahre. Am besten wäre natürlich beides ftp und Web upload.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich sowas machen kann

Besten Dank für Hilfe

Christian