[TYPO3-german] RealURL und tt_address

Thomas Münch musi026 at wrzn18.rz.uni-wuerzburg.de
Thu Oct 11 23:26:58 CEST 2007

Guten Abend,

ich benutze tt_address zur Adressverwaltung, wobei ich das WWW-Feld dazu
benutzt habe, den Link für die jeweilige persönliche Seite eines
Mitarbeiters einzutragen, also z.B.: ../../index.php?id=1152.

Die Daten von tt_adress gebe ich auf verschiedenen Seiten aus, wodurch dann
auch jeweils der Link zur Seite des Mitarbeiters ausgegeben wird.

Nun mein Problem: RealURL macht mir leider keine sprechenden Links von den
persönlichen Seiten, da nur durch den in tt_address eigegebenen Links
jeweils auf diese verwiesen wird. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden,
eine sprechende URL unabhängig davon, ob ein Link auf die Seite zeigt, zu
erzeugen.

Dankbar für jede Hilfe
Thomas