[TYPO3-german] Datum bei Content Element anzeigen

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Thu Oct 11 11:41:57 CEST 2007

eisbrand - chris schrieb:
> Ich hab mal in meine Template nachgeschaut was ich da alles mit dem
> lib.stdheader gemacht hab. Die einzige Aenderung die ich da vornahm war
> diese:
>

> #Überschrift neu formatieren:
>
> lib.stdheader >
>
> lib.stdheader = CASE
>
> lib.stdheader {
>
>       key.field = header_layout
>
>       default = TEXT
>
>       default.field = header
>
>       default.wrap = <h1>|</h1>
>

>       2 = IMAGE
>
>       2.file = GIFBUILDER
>
>       2.file {

> [...]

Du hast den gesamten stdheader gelöscht und in deiner neuen Definition
wird kein Feld der Datenbank abgefragt, welches ein Datum enthält (z.B.
lastUpdated oder newUntil).
Kurz gesagt, du hast keine Ausgabe für das Datum definiert.

Vergleich nochmal mit den Standardeinstellungen und lösch nur die Teile
die du auch wirklich neu definierst.

Viel Erfolg
Thomas