[TYPO3-german] Datum bei Content Element anzeigen

eisbrand - chris chris at eisbrand.ch
Wed Oct 10 15:49:14 CEST 2007

Ich hab mal in meine Template nachgeschaut was ich da alles mit dem
lib.stdheader gemacht hab. Die einzige Aenderung die ich da vornahm war
diese:

#Überschrift neu formatieren:

lib.stdheader >

lib.stdheader = CASE

lib.stdheader {

      key.field = header_layout

      default = TEXT

      default.field = header

      default.wrap = <h1>|</h1>

      2 = IMAGE

      2.file = GIFBUILDER

      2.file {

            XY = [10.w]+10, 20

            backColor = #FFFFFF

            10 = TEXT

            10.text.field = header

            10.fontFile = fileadmin/fonts/verdana.TTF

            10.fontColor = #990000

            10.fontSize = 15

            10.niceText = 1

            10.offset = 1, 18

      }

      wrap = |<br>

}

Muss ich da noch was anfügen damit das Datum angezeigt wird? Hab ich da
irgendwas überschrieben was die Anzeige des Datums verhindert?

Gruss, Christoph