[TYPO3-german] tt_address um eigenes Feld erweitern

sebastian stephan stephan at webit.de
Thu Oct 11 10:16:03 CEST 2007

Philipp Holdener schrieb:

> Hallo Sebastian
>
> Macht nicht genau diese Extension das?
> http://typo3.org/extensions/repository/view/df_dmailer/1.1.0/
>
> Gruss
> Philipp
danke hat mir schonmal weitergeholfen. nun hab ich aber noch eine frage.
ich möchte die anrede gern in den newsletter einbinden und soweit ich
das verstanden hab muß man da einfach nur ###USER_tx_gender### als
platzhalter nutzen aber leider wird dieser platzhalter bei mir nicht
ersetzt. kann es sein das noch die alte klasse dmailer statt ux_dmailer
genutzt wird? wenn ja wie kann ich das denn umstellen? oder liegt mein
fehler irgendwo anders?

danke sebastian