[TYPO3-german] cal im BE

Markus Hoffmann mail at markushoffmann.org
Tue Oct 9 14:29:30 CEST 2007

Ich habe mit der Erweiterung cal (Version 0.1.54) folgendes Problem:
ich habe in einer Site mehrere Kalender (Dekanat und Gemeinden), ich
kann im Frontendbereich auch wunderbar damit arbeiten, kann Termine
eintragen, Kategorien auswählen, Kalender auswählen, funktioniert
alles wunderbar. Im Backend (typoversion 4.1.1) wird mir allerdings
nur ein Kalender angezeigt (der zuerst erstellte) und bei diesem
werden mir auch keine Kategorien gezeigt. Ich bin ein wenig ratlos.
die id des entsprechenden sysFolders ist gesetzt (wie gesagt, wenn
ich durchs Frontend drauf zugreife funktioniert das alles auch
wunderbar). Hat jemand ne Idee für mich?

Vielen Dank, Gruß Markus Hoffmann