[TYPO3-german] kann Content nicht editieren

Fabian Horn fabian-horn at gmx.net
Wed Oct 10 12:24:33 CEST 2007

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Es gab keine Fehler in den Log-Files und im Installationtool. Ich habe
daher den mühsamen Weg durch den Quelltext genommen. Fehlermeldungen
sind nur bei der extension static info table aufgetreten. Nach einer
Re-Installation der Extension lief dann wieder alles fehlerfrei.
Erklären kann ich es mir nicht, aber OK :)