[TYPO3-german] kann Content nicht editieren

Michael typo3ml at schams.net
Wed Oct 10 09:20:53 CEST 2007

Ursprüngliche Nachricht:

> die Datenbanken habe ich überprüft und da tauchen keine Fehler auf. Ich
> kann auf das Installationstool zugreifen und habe dort alle typo3temp
> Dateien gelöscht, sowie noch einmal manuell die cache-Dateien.

Werden im Installtool irgendwelche Fehler oder Warnungen angezeigt?
Unter "(1) Basic Configuration" sollte überall "ok" angezeigt werden ("Directories", "php.ini" usw).

Gibt es Unterschiede zu dem Server, auf dem die Site vorher ordnungsgemäß lief (installierte Software, Software-Versionen, Einstellungen)?
Ist die Netzwerk- oder Server-Topologie anders (Proxy-Server zwischen Client und Server o.ä.)?

Finden sich Warnungen/Fehler in den apache-Logfiles?

HTH
Michael