[TYPO3-german] disableallheaderCode frage

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Oct 9 21:09:06 CEST 2007

> Hallo Du hast mich falsch verstanden,
> ich möchte ungern den header code deaktivieren. ich möchte eher das
> am ende der seite rauschmeissen. um so die vorteile des automatisch
> generierten headers nutzen zu können.

page.stdWrap.split {
    token = </body></html>
    cObjNum = 1
    1.current = 1
}

Damit wird der gesamte Seiteninhalt am Trennzeichen "</body></html>"
aufgespalten und dann die einzelnen Teile per current ohne weitere
Verarbeitung wieder ausgegeben.
Da hinter dem Trenner kein Code mehr zu finden ist, sollte das genau das
gewünschte Ergebnis bringen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian