[TYPO3-german] disableallheaderCode frage

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Oct 9 20:03:59 CEST 2007

On Tue, 09 Oct 2007 08:48:56 +0200, Mathias Schreiber [TYPO3]
<mathias at typo3.org> wrote:

> Das wird von irgendwo anders kommen.
> Wir nutzen disableAllHeaderCode immer, wenn wir XML erzeugen, da ist
> dann auch kein Body Tag oder sowas.
>
> Ich tippe auf dein HTML Template :)

Hallo Du hast mich falsch verstanden,
ich möchte ungern den header code deaktivieren. ich möchte eher das
am ende der seite rauschmeissen. um so die vorteile des automatisch
generierten headers nutzen zu können.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin