[TYPO3-german] tt_news und workspaces

Marius Shekow info at planetnexuiz.de
Tue Oct 9 18:40:35 CEST 2007

Hi,

probiere mal ob das Problem verschwindet, nachdem du die ID der
Detailseite auch noch in der Einstellung des tt_news Plugins eingegeben
hast. Dafür sollte es im Flexform ja ein Feld geben. Stell aber sicher,
dass du die Zuweisung im LIVE Workspace machst.

Ich selbst hatte große Probleme gehabt, wenn ich die Erstellung der News
Seite(n) sowie Platzierung der Plugins in einem Draft-Workspace gemacht
hatte. Sobald ich (genau das gleiche) im LIVE Workspace gemacht hatte
(die Seiten waren dabei versteckt, damit ich sie erst dann wieder
anzeige sobald die Konfiguration fertig ist) ging es problemlos.

Hoffe, geholfen zu haben,
Marius