[TYPO3-german] Bulletlisten ändern?

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Tue Oct 9 13:22:24 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe die Extension fl_seo_sitemap im Einsatz.
>
> Nun wollte ich einen Pfeil hinzufügen
>
> .tx-flseositemap-pi1 ul{
>            display:block;
>            font-size:14px;
>            font-family:'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial,
> sans-serif;
>            color: #00497F;
>            list-style-image:url(../img/arrow.gif);
>            margin-top:20px;
>                            }
>
> doch leider bekomme ich ein Bild angezeigt.
>
> Ich hatte mal Testweise den Code in meine content.css eingetragen,
> [...]

Spontan würde ich sagen, ist das erstmal keine TYPO3 Frage.
Es wäre aber gut zu wissen, wo das CSS liegt und wo die Grafik.

Alternativ kannst du (falls du entsprechenden Zugriff auf den Server
hast) einfach tail -f auf dein error log machen.
Dann wirst du sehen, wo der Server die Grafik sucht und warum er sie
nicht findet.

--
T3A AM
Rocking TYPO3 since 3.1b1