[TYPO3-german] direct_mail: HTML mit css oder Tabellen?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Mon Oct 8 17:50:43 CEST 2007

Hallo an alle,

nachdem ich schon eine ganze Weile mit direct_mail 2.5.1
experimentiere, vor allem was das Aussehen von HTML-E-Mails beim
Empfänger anbelangt, habe ich ein paar Fragen bzw. Beobachtungen:

HTML-E-Mails mit CSS kommen bei einem meiner WEB.de-Postfächer
korrekt an, bei dem anderen nur als Textversion. E-Mails mit Tabellen-
Layout kommen anscheinend bei beiden richtig an.

Würdet Ihr also Tabellen-Layout empfehlen?

Wenn CSS, dann lieber alles in der HTML-Datei, in einer CSS-Datei
oder in mehreren (Die Seiten sind sonst mit YAML gemacht)?

Was sind Eure Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße
Bernd