[TYPO3-german] Probleme mit Modern Linklist

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Oct 8 16:40:52 CEST 2007

Hallo Liste,

ich experimentiere gerade mit der Modern Linklist. Leider bringt es mir
Einiges durcheinander. Es erscheint im IE6 zwar unterhalb ds darüber
liegenden Textelements, übernimmt aber auch den dunklen Hintergrund von
dessen Überschrift. Dadurch wird der obere Text unsichtbar.
Im Mozilla hingegen positioniert sich die Linkliste rechts vom Textelement
(obwohl beides im Backend als eigener Record definiert ist !), womit die
gesamte Mittelspalte zu breit wird und durch die flexible Seiteneinteilung
(floatings) ganz nach unten verschwindet.

Brauche ich jetzt für ein einzelnes Inhaltselement schon eine Browserweiche
oder was ist da los ?

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Gruss, Steffen