[TYPO3-german] static_info_tables erweitern

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Mon Oct 8 15:19:44 CEST 2007

habe die User-Registierungsform um einige Felder erweitert, unter
anderem auch um eine recht lange Liste von Organisationen, die ich
gerne in der Art von static_info_tables organisieren wuerde.
static_info_tables Klassen zugreifen?

> Hi,

Hi!

danke fuer Deine Antwort. Ich bin aber nicht ganz sicher
ob ich mich richtig ausgedrueckt habe.

> am besten machst du eine eigene Extension mit dem Extension Kickstartet,
die die static_info_tables um die benötigten Felder erweitert.

es geht bei mir nicht um zusaetzliche Felder sondern um eine ganz
neue Tabelle mit ca. 80 Organisationen (die in user register dann
ausgewaehlt werden). Mir ist klar wie ich user register erweitern
kann. Die Sache ist dass ich die Liste der 80 Organisationen gerne in der
Datenbank haette, aehlich wie in static_info_tables, weil
mir das gleich auch ein schoenes Interface wum Zugriff gibt.

Wenn Du das gemeint hast, wie kann man static_info_tables so erweitern?

danke
Andi