[TYPO3-german] static_info_tables erweitern

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Mon Oct 8 13:51:15 CEST 2007

Hi,

ich benutze die static_info_tables zusammen mit sr_user_register.

Ich habe die User-Registierungsform um einige Felder erweitert, unter
anderem auch um eine recht lange Liste von Organisationen, die ich
gerne in der Art von static_info_tables organisieren wuerde.

Meine Frage daher. Ist es moeglich static_info_tables um eine
eigene Tabelle zu erweitern? Ich wuerde auf diese dann gerne durch
die static_info_tables Klassen zugreifen?

vielen Dank!
Andi