[TYPO3-german] maxImageWidth mit berechneten Werten

Oliver Friesen oliver_f at technologist.com
Sun Oct 7 22:59:46 CEST 2007

Habs selber gefunden. Falls Interesse besteht:

	5 = LOAD_REGISTER
	5.maxImageWidth = {register:maxImageWidth}-20
	5.maxImageWidth.insertData = 1

Und im Template noch folgendes einfügen:
	# "normale" Bildgröße
	page.5 = LOAD_REGISTER
	page.5.maxImageWidth = 628

	# damit die Berechnung (hier z.B. 628-20) auch durchgeführt wird
	tt_content.image.20.maxW.override.prioriCalc = 1

O. Friesen