[TYPO3-german] Einladung in mein XING-Netzwerk

Philipp Fath philipp.fath at gmail.com
Sun Oct 7 11:51:09 CEST 2007

Sehr geehrte Typo3 Liste,

es tut mir sehr leid, das ich die Liste zugespamt habe. Es war keine
Absicht, sondern ein simpler Bedienungsfehler.

Ich spekuliere nicht wie andere es vermutet haben auf den gratis
Monat. Habe alle meine Einladungen bei Xing längst wieder gelöscht.
Dies könnt ihr selber überprüfen, wenn ihr auf den Link klickt.

Ich wollte der Typo3 Community nicht schaden oder mir einen Vorteil verschaffen.

Gerne würde ich als Wiedergutmachung etwas Spenden. Am liebsten den
Typo3 Core Leuten. Leider habe ich auf der Homepage keine Daten
gefunden bzw. erhalte ich bei Typo3.org bei jedem E-Mail Link folgende
Fehlermeldung:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "'Die Erlaubnis für das
Lesen der Eigenschaft Object.protocolFlags wurde verweigert' when
calling method: [nsIProtocolHandler::protocolFlags]"  nsresult:
"0x8057001e (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)"  location: "JS frame ::
http://typo3.org/typo3temp/javascript_f52d1a094f.js ::
linkTo_UnCryptMailto :: line 42"  data: no]

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Fath