[TYPO3-german] Einladung in mein XING-Netzwerk

Dirk Reichel typo3 at softtrain.de
Fri Oct 5 18:58:27 CEST 2007

Lieber Philipp,

und ich möchte Dich einladen Deine SPAM-Mails zu unterlassen! Du möchtest
doch auch in Zukunft noch qualifizierte Antworten zu TYPO3-Fragen erhalten,
oder? Ansonsten kenne ich auch noch viele 'Dienstleister' im Netz, die sich
gerade für DEINE Email-Adresse bestimmt brennend interessieren.

Viele Grüße
Dirk

P.S.: Der Begriff 'TYPO3' sagt Dir doch etwas...?