[TYPO3-german] Eigenes Menu aus Unterseiten aus Text m/Bild

Konrad Schiertz konrad at schiertz.de
Thu Oct 4 15:38:12 CEST 2007

Hi zusammen,

ich erstelle mir ein eigenes Menu von Unterseiten per Typoscript (das
soll später eine kleine Produktübersicht der untergeordneten Seiten werden):

temp.produktmenu = COA
temp.produktmenu {
	10 = CONTENT
	10 {
		table = pages
		select {
		orderBy = sorting
	}

	renderObj = COA
	renderObj {
		10 = CONTENT
		10 {
			table = tt_content
			select {
				pidInList.field = uid
				orderBy = sorting
				where = colPos= 0
				languageField = sys_language_uid
			}
		}
		10.wrap = <h4>|</h4> # z.Bsp.
		}
	}
}

Soweit kann ich auch die Elemente Text m/Bild auch komplett auslesen.

Wie kann ich mir z.Bsp. nur die Bilder auslesen bzw. nur den Text? Damit
ich diese entsprechend anders formatieren kann. Der 10.wrap gilt hier ja
für das komplette Element Text m/Bild.

Stehe gerade voll auf dem TYPO-Schlauch.

Viele Grüße
Konrad