[TYPO3-german] Flexforms dynamisch / Datensatzseite auslesen

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Thu Oct 4 08:56:43 CEST 2007

Basti Baumann schrieb:
> also irgendwie glaube ich meinst du was anderes als ich ;)
> Wie ich meine Daten aus dem Flexform Array raus und rein bekomme und
> verarbeite ist mir klar.
> Mir ging es aber darum wie ich in meine Abfrage in der Klasse, die mir
> meine dynamischen Felder liefert noch die pid des Ordner bekommem in der
> ich die Records gespeichert habe und die ich in den Seiteneigenschaften
> angegeben habe.

Ah, weil in deinem Beispiel hattest du "$this->cObj->pages" benutzt.
Und das steht dir in meinem Beispiel ja in $row['pages'] zur verfügung.

Schau mal hier:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.1.0/view/4/3/

Suche nach ###STORAGE_PID###

Das müßte sein, was du suchst (dann auch ohne UserFunc).

--
T3A AM
Rocking TYPO3 since 3.1b1