[TYPO3-german] content von Frontend Plugin wird nicht angezeigt

Silvia Mack sima at c-sira.de
Tue Oct 2 11:16:42 CEST 2007

Hallo Andre,
vielen Dank - gut etwas zu hören, wenn man die ganze Nacht alles ausprobiert
hat.
Ich habe sowohl fremde wie auch eigene Extensions laufen.
Wenn ich ein neues FE Plugin im Kickstarter anlege wird ja ein
Beispielskript erstellt. Selbst das wird wird im FE nicht angezeigt, oder
auch nur ein kleines hallo Welt. In tt_content steht das Plugin auch ganz
brav drin.

Durch Testausgaben habe ich festgestellt, dass die

pi_wrapInBaseClass($content)

gar nicht zur Ausführung kommt.

Ich habe nach und nach alle fremden und eigenen Extensions die nicht zur
Standardinstallation gehören deinstalliert - dann konnte ich wieder ein
Plugin erstellen.

Als ob es an einer schon laufenden Extension läge - aber wie kann das sein.

Jedenfalls tritt das Problem wieder auf sobald ich das eine oder andere
Plugin wieder instlliert habe. Leider kann ich nicht rausfiltern welche
Extension der Übeltäter ist, denn tritt das Problem egal was ich de- bzw.
wieder installiert habe wieder auf, egal ob fremde (new loginbox und
dkd_redirect_at_login) oder nach eins zwei kleinen eigenen.
Als ob es eine Beschränkung in der Anzahl installierter Extensions gibt -
ich weiß dass das nicht sein kann.

Ich habe auch schon laufende Extensions die ich testweise deinstalliert
hatte nicht wieder installiert bekommen.

Viele Grüße
Silvia