[TYPO3-german] Testzugang einrichten?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Oct 2 10:59:11 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte gerne auf meiner Webseite einen Testzugang für Kunden einrichten.
Allerdings habe ich nur eine Domain.
Ich dachte mir ich lege eine Seite an und mache die ensprechenden Rechte.

Die User sollten sich vorher anmelden und eine Aktivierung Ihres Kontos
bekommen.
Soweit ist das kein Problem.

Was ich gerne möchte, dass die Daten der Seite nach abmelden wieder auf
Null gesetzt werden.

Angenommen ein Benutzer legt verschieden Inhaltselemente auf der Seite
an und zusätzlich noch ein paar andere Seiten, diese sollten nach
möglichkeit wieder gelöscht werden,
so dass nur noch die Ausgangsseite zu sehen ist.

Ich denke dass der Ansatz über ein IF abfrage gemacht wird.

Ist das möglich?

Danke

Viele grüsse Jochen