[TYPO3-german] Bilder bei fe_userregistration nicht angezeigt

Mario Jäckel roschki at herr-der-mails.de
Tue Jul 31 16:01:31 CEST 2007

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Extension fe_userregistration. Die
Mitgliedsdaten werden alle erfasst. Ich möchte als Admin/Redakteur jedem
Mitglied auch ein Bild zuweisen. (JPG-Datei). Bei einem Mitglied hat es vor
langer Zeit mal geklappt.

Bei den anderen ist es jetzt so, dass die Bilder zwar im BE als Minivariante
angezeigt werden (also da sind) im FE aber nicht angezeigt werden.
Ich hab schon auf mehrere Arten versucht die Bilder hochzuladen. Sie
existieren in einem Unterordner (über Dateiliste) und wurden bei jedem
Benutzer auch schon direkt hochgeladen (über das dortige Formularfeld).
Beide Male erscheinen sie im BE als zugewiesen, sind aber im FE nicht zu
sehen.

FE-Cache und typo3-confCache habe ich schon mehrfach geleert und auch meinen
Browsercache habe ich gesäubert, trotzdem nichts.
Ich versteh das nicht.

Muss ich noch irgendwas anderes beachten? Die Bilder sind so um die 3 -5 KB
groß und befinden sich in einem Unterordner pics/passport/ unter fileadmin.
Mir ist aufgefallen, dass in der Dateiliste auch keine Ref's zu den Bildern
existieren.

Bitte um Hilfe
Danke
Mario