[TYPO3-german] Templavoila List- /Singleview FCE (ohne tt_news)

Marcus Hofbauer marcus.hofbauer at gmail.com
Tue Jul 31 15:01:01 CEST 2007

hallo liste!

gibt es irgendeine möglichkeit, mit TV eine liste von seiten
abzubilden, wie es z.B. in tt_news gemacht wird?

ich möchte gerne eine eine startseite haben mit einem block news
(könnte ich mit tt_news lösen) und einem block projekte (brauche hier
andere felder, also FCE). in diesen blöcken sollen einfach unterseiten
in einer liste dargestellt werden (z.b.: titel der seite + bild). bei
klick darauf sehe ich dann den vollen eintrag ...

ich hoffe ich konnte das irgenwie rüberbringen ...

lg
marcus
--
|** realität ist da wo der pizzamann herkommt **|