[TYPO3-german] Password cracker/checker

Elmar Athmer linux at nixus-minimax.de
Mon Jul 30 23:13:03 CEST 2007

Hallo

> Was soll das bringen?

Rausfinden ob Benutzer schwache Passwörter benutzen die man leicht per
Bruteforce oder - schlimmer - direkt erraten kann, bevor es jemand
anderes tut...

Die BE-User der Seite für die ich das Einsetze neigen leider dazu -
trotz aller Hinweise - sich schlechte Passwörter zuzulegen.
Und das soll bringen, dass ich wie gesagt schwache Passwörter finde und
deaktivieren/ersetzen/etc. kann, und auch vielleicht dem User - als
"erzieherischen Effekt" präsentieren kann wie einfach sich das Passwort
knacken lässt.

Gruß
Elmar

--
Gerade läuft: Sonic Syndicate - "Misanthropic Coil" - Eden Fire