[TYPO3-german] Verschiedene Css Dateien mit dem Page Template Selector

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jul 30 10:45:29 CEST 2007

Hallo Liste,

ich baue mir gerade ein Typo3 Projekt zuammen.

Ich benutze insgesamt 3 Layouts

header-and-left-footer.sidebar.html
header-and-left.sidebar.html
left.sidebar.html

Diese kann ich Problemlos auswählen und auch benutzen.

Meine Stanardvorlage

plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameMain =
header-and-left-footer.sidebar.htm

Nun habe ich einen Dankefehler, für jede Datei habe ich eine css Datei
angelegt
header-and-left-footer.sidebar.css
header-and-left.sidebar.css
left.sidebar.css

Diese werden über eine import.css eingebunden

@import url(header-and-left-footer.sidebar.css);
@import url(header-and-left.sidebar.css);
@import url(left.sidebar.css);

Das klappt soweit alles.

In dem TS Config habe ich diese per page.includeCSS.screen =
fileadmin/css/import.css

diese Datei eingebunden.

Nur wenn ich bei einer Vorlage etwas ändere " Zum Beispiel die
left.sidebar.htm so werden alles Vorlagen geändert, da ich im TS nur die
Datei import.css stehen habe.

Ich suche nun einen Weg, diesem Problem aus dem Weg zu gehen.
Wie gehe ich das an?

Danke.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224