[TYPO3-german] mm_forum

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Jul 27 14:29:33 CEST 2007

Bjoern Detert schrieb:
> Hallo Philipp,
>
> solltest Du wirklich noch eine MySQL Datenbank ind e Version 3.23 fahren
> kann der Fehler sicherlich dadurch resulutieren.
>
> Getestet haben wir das Forum auf MySQL 4 und MySQL 5 Versionen.
>
> Deine mm_forum Installation ist aber nun lauffähig, oder?
> Ansonsten würde ich mal in der Schublade kramen, nach einer 3.23 Version
> suchen, und eine Installation zum testen aufsetzen! :-)

Hallo Björn

jetzt lauft alles einwandfrei..!

Komischerweise hatte ich am anfang noch probleme mit dem CSS .. dieses
wurde nicht eingefügt .. hab so ein Problem schon bei einer anderen
Extension gehabt.. da lags daran dass ich mein PAGE OBjekt nicht page
benannt habe... hab deshalb auch mein "seite = PAGE" durch "page = PAGE"
ersetzt.. dann gings mit dem CSS

Aber wie gesagt.. geniale Extension und läuft jetzt alles prima!

Vielen Dank!!

Gruss
Philipp