[TYPO3-german] mm_forum

Bjoern Detert b.detert at mittwald.de
Fri Jul 27 14:25:52 CEST 2007

Hallo Philipp,

solltest Du wirklich noch eine MySQL Datenbank ind e Version 3.23 fahren
kann der Fehler sicherlich dadurch resulutieren.

Getestet haben wir das Forum auf MySQL 4 und MySQL 5 Versionen.

Deine mm_forum Installation ist aber nun lauffähig, oder?
Ansonsten würde ich mal in der Schublade kramen, nach einer 3.23 Version
suchen, und eine Installation zum testen aufsetzen! :-)

Gruss, Björn