[TYPO3-german] tt_news, BE, News-Übersicht-Tabelle ändern

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Thu Jul 26 13:02:11 CEST 2007

Patric Pesch schrieb:
> Falls irgendwer weitere Dokumentation dazu hat oder mir sagen kann, wo
> ich die entsprechende Behandlung finde, wäre ich sehr dankbar. :-)

Ich hab die entsprechende Stelle in class.tx_cms_layout.php gefunden.
Leider gibt es keine weiteren Parameter, mit dem man das Verhalten
beeinflussen könnte.

Auch erklärt die Methode (getTable), wieso tt_news es hinbekommt, dass
die Tabelle breiter als die voreingestellten 480px läuft. Einige Plugins
(unter anderem tt_news) bekommen an dieser Stelle eine Sonderbehandlung.

Schöne Grüße
Patric