[TYPO3-german] Wie aus XML eine Navigation machen?

Michael 'Smoerble' Stock smoerble at smoerble.de
Tue Jul 24 23:36:00 CEST 2007

Es enthält ca. 40-60 Elemente, geschachtelt (also Unter-unterpunkte etc) und
ändert sich alle paar Tage. Programmiererfahrung habe ich leidlich, kannst
Du mir eine URL nennen, mit der ich mich als Erstes für eine
Extension-Entwicklung beschäftigen soll?

Mit dem Dev-Tutorial von Typo3 bin ich überhaupt nicht klar gekommen,
brauche da wohl einen etwas anderen Einstieg.

Danke für den Input so weit,
Michael