[TYPO3-german] Modul im Backend -> Link zu externen Modul

Jonathan Uhlmann newsgroups at augenreiz.ch
Tue Jul 24 19:24:14 CEST 2007

Hallo Zusammen

Ich bin gerade dran eine Extension zu erstellen wo man Sildeshow Pro
einbinden kann. Dieses Flash wird ja meistens mit dem dazugehörigen
Director gefüttert. Nun will ich ein neues Modul erstellen, welches wie
direkt auf den Director zeigt. lz_links will ich nicht verwenden,

Nun meine Frage:
Wie kann ich ein Modul (M1) erstellen, welches auf eine anderes
Verzeichnis (z.B. fileadmin/ssp_director) zeigt? Ausserdem wäre es nötig
das man d den Pfad im Extensionmanager angeben kann. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse
Jonathan