[TYPO3-german] The page is not configured! [type= 0][]

A. Müller arnemueller at gmx.de
Tue Jul 24 17:44:17 CEST 2007

Hallo Liste,

ich versuche gerade meine Seite von einem Server auf einen anderen zu
übertragen. Leider ist die Datenbank auch schon recht groß und lässt sich
nicht so leicht importieren. Auch w4x_backup ist dafür nicht zu gebrauchen.
Gibt es auch noch bessere Möglichkeiten?

Jetzt hatte ich versucht einen Seitenbaum zu exportieren und dann im anderen
Server zu improtieren. Hat recht gut funktioniert, nur leider bekomme ich
jetzt sehr oft die folgende Meldung:
"The page is not configured! [type= 0][]"
Die Template- und CSS-Dateien sind auch alle da.

Woran kann es sonst noch liegen?

Gruß Arne