[TYPO3-german] eigene Hintergrundfarbe für jedes Inhaltselement; Nachhilfe in punkto TS ?!

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Jul 24 17:17:15 CEST 2007

Hi Chris,

danke für den Tipp. Wenn ichrecht verstehe, wäre die Zahlen dann meine
Content Elemente und jedes würde eine eigene CSS-Klasse bekommen statt eines
UiD-Zuweises wie bei Peda, richtig ?

Das klingt gut, wenn ichs übertragen bekomme. Meinem Nachfolger könnte es
allerdings doch zu kompliziert werden, da noch nicht raus ist, wer er sein
wird und inwiefern er dasselbe für neue Content Elemente nachvollziehen
könnte (Ahnung von der Materie ?!). Da muss ich eine extra Kurzdoku
schreibenm, damit jemand "Ahnungsloseres" auch nachmachen kann *g*.

Cu, Steffen

news:mailman.4397.1185179506.11720.typo3-german at lists.netfielders.de...