[TYPO3-german] Linkfunktion gesucht mit Angabe von PIVars

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Fri Jul 20 13:38:59 CEST 2007

Hallo,

ich brauche eine Funktion die es mir erspart bei dem Array für die
Linkparameter immer den Präfix mit anzugeben.

Also statt z.B.

$this->pi_linkTP($row['title'],
array("tx_ffroadshowtool_pi1[cmd]"=>"edit_town",
"tx_ffroadshowtool_pi1[uid_town]"=>$row['uid'])

möchte ich

$this->pi_linkTPsuperversion($row['title'], array("cmd"=>"edit_town",
"uid_town"=>$row['uid']) schreiben.

Diese "pi_linkTPsuperversion" soll mir dann die prefixid reinschubsen.
Klas könnte ich mir selbst so eine Funktion schreiben aber wenn es in t3
schon sowas gibt möchte ich mir das ersparen.

Danke, Roland