[TYPO3-german] Pagetitle als GIFBUILDER Objekt? Empty string...

JoH info at cybercraft.de
Tue Jul 17 15:38:29 CEST 2007

> Versuche den Pagetitle grafisch hinzukriegen, aber bisher ist alles
> misslungen.
>
> Zusätzlich seltsam ist, dass ich die Offset Werte ändern kann, wie
> ich will, der Text wird nur vertikal verschoben... horizontal ändert
> sich nichts...
>
> mit .text = Hello World geht's, aber mit .text.field = title geht's
> nicht. Egal ob ich page:title oder nur title schreib...
> Hab auch schon probiert mit
> .data = page:title
> .data = TSFE:page|title
>
> Was mach ich da falsch?

Erstmal solltest Du lib.pagetitle sicherheitshalber leeren.
lib.pagetitle >

10.text.data = page:title sollte gehen, wenn das vorher im Original
lib.pagetitle auch ging.

Falls das mit dem offset weiterhin nicht klappt, kannst Du es ja mal mit
align und center versuchen.
Wobe es mich schon wundert, denn bisher gab es mit offset eigentlich nie
Probleme.

HTH

Joey